Distriktsvorstand der SPD Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde

Sven Tode: “Am 13.02.2018 wurde ich mit 91% erneut zum Distriktsvorsitzenden von Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde gewählt. Ich freue mich über das Vertrauen. Als hoch motivierter Vorstand und Distrikt wollen wir an der Erneuerung der SPD mitarbeiten, vor allem aber im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern bleiben.”

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die wichtigsten Werte der Sozialdemokratie – seit über 150 Jahren schon. Auch in einer Welt, die sich schnell verändert und immer neue politische Lösungen braucht, haben sie Bestand. Wir sind mehr als 463.723 Frauen und Männer aus allen Generationen, allen Bevölkerungsgruppen und allen Regionen unseres Landes. Wir alle sind überzeugt, dass es besser gehen kann in der Bundesrepublik Deutschland, in der Europäischen Union und weltweit. Die SPD Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde erlebt seit dem letztem Jahr eine regelrechte Eintrittswelle. Die meisten Neumitglieder sind übrigens Online bei uns eingetreten.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.