Unterwegs auf Stadtteilfesten

Wo kann man besser Nachbarinnen und Nachbarn treffen als aus auf Stadtteilfesten? Jedes Jahr freue ich mich auf die vielseitigen und lebendigen Sommerfeste in unseren Stadtteilen. Seitdem ich Abgeordneter bin, treffen Sie mich, mein Team und engagierte Genossinnen und Genossen jedes Jahr am SPD-Stand. Ich liebe es, an den Ständen und Flohmärkten zu bummeln und zu schlemmen – und ich freue mich darauf, in ganz entspannter Atmosphäre mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Institutionen unserer schönen Stadtteile in Kontakt zu kommen.

2020

In diesem Jahr finden Sie mich an folgenden Daten auf folgenden Festen:

  • Bunte Maile in der Köster-Stiftung (Mai)
  • KulturBewegt des Bürgerhaus Barmbeks (Juni)
  • Hofwegfest (ehem. Dat Uhlenfest) (August)
  • Ifflandstraßenfest (“Das Ludwig”) (August)
  • Dulsberger Straßenfest an der Dithmarscher Straße (September)

ACHTUNG: Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die diesjährigen Stadtteilfeste zu unser aller Bedauern abgesagt.