Sven Tode freute sich über Besuchergruppen in der Bürgerschaft

Sven Tode: “Am 15.02.2017 haben mich Schülerinnen und Schüler der StS Barmbek aus meinem Wahlkreis in der Bürgerschaft besucht. Nach einer Rathausführung und einer Filmvorführung, haben wir gemeinsam über aktuelle politische Themen gesprochen. Im Anschluss nahm die Klasse noch an der Bürgerschaftssitzung teil. Ich freue mich immer sehr über Besuchergruppen, die mich in der Bürgerschaft besuchen und besonders freut es mich, wenn ich junge Menschen für Politik interessieren kann.”

Möchten Sie Dr. Sven Tode  (MdHB, SPD)  in der Hamburgischen Bürgerschaft besuchen?

Bei Interesse bitte anmelden im Abgeordnetenbüro Barmbek (Fuhlsbüttlerstr. 458, 22309 Hamburg) unter 040-39 87 66 22 oder kontakt@sven-tode.de.

Das Programm umfasst eine Rathausführung, Filmvorführung, ein Infogespräch mit Sven Tode und eine Bürgerschaftssitzung live (Abweichungen von den Programmpunkten sind im Einzelfall möglich).